Bald sind wir Schulkinder!

,

Für unsere Delfine wird es langsam ernst – bald sind sie keine Vorschüler der Kinderinsel mehr.
In den letzten Wochen standen schon einige Besuche an, so zu Beispiel bei der Feuerwehr.

Die Ferien rücken immer näher, so auch unser Schulranzenfest andem alle Vorschüler ihre neu erworbenen Schätze mitbringen und diese stolz präsentieren können.
Auch der große Vorschulausflug mit anschließender Übernachtung wird schon freudig ersehnt von den Kindern.
Danach dauert es nicht mehr lange zu unserem gemeinsamen Abschlussgottestdienst mit anschließendem Rausschmiss aus der Kinderinsel.
So warten alle freudig auf den baldigen Schulanfang und genießen noch die letzten Wochen in der Kinderinsel „St. Wendelinus“.