Bald ist es soweit- bald ist unser Inselfest!

,

Die Kinder der Kinderinsel St. Wendelinus freuen sich bereits auf unser am 26.05.2019 stattfindende Inselfest. Es werden die ersten Texte und Lieder geübt, Bühnenbilder gestaltet und fleißig gebastelt, damit alles startklar für unsere Aufführung am Nachmittag des Festes ist.

Dieses Jahr haben wir das Thema „Unser Zuhause Straßbessenbach“ und wir laden alle herzlich ein mit uns die Ortschaft zu erkunden und sie genauer in den Blickfang zu nehmen. Von der Feuerwehr, bis zum Gärtner und vieles mehr, alles ist dabei.

Um 11:00 Uhr starten wir das Fest mit einem Gottesdienst, danach gibt es eine Stärkung für das leibliche Wohl und anschließend geht’s es los mit unserer Aufführung.

Nach der Aufführung kann Groß und Klein sich in unserer Spielstraße malerisch verwöhnen, gestalterisch auslassen, tollen, spielen und vieles mehr.