Am letzten Sonntag, den 27.11.2017 fand  unser erster Schneeflockenmarkt rund um die „Kinderinsel St. Wendelinus“ statt.

Im vornerein wurde fleissig gebastelt, Marmelade gekocht, Vanillezucker gemacht und vieles mehr – der Verkaufsstand der Kinderinsel war reich bestückt und konnte mit den anderen Ständen gut mithalten.

Ein Höhepunkt war die Tombola 450 Lose wurden von unseren ältesten Kindern, den Delfinen und Papageien verkauft.

Mit bunten Wichtelmützen fielen Sie in der Menge auf und lernten ganz nebenbei unser Geld kennen.

Am Nachmittag füllte sich der Markt – und die Wellenkinder und Sandkörnchen hatten ihren großen Auftritt. Sie hatten in der letzten Woche einen Schneeflockentanz eingeübt und dieser wurde nun aufgeführt.

Es war ein tolles Fest, mit vielen Besuchern – schön, dass sie da waren!